Aktuelles

Aschaffenburger Citylauf wird verlegt - geplanter Termin ist der 18.09.2020

In enger Abstimmung mit den Verantwortlichen der Stadt Aschaffenburg haben wir uns entschieden, den für den 15. Mai geplanten 25. CityLauf zu verschieben. Die unsichere Verlaufsprognose für das öffentliche Leben in den kommenden Wochen, die besonders hohen Teilnehmerzahlen von Kindern aus den Schulen unserer Stadt und Region und die Sorge um das Wohl der Athleten und Zuschauer haben uns zu dieser nicht einfachen Entscheidung geführt.

Um den Jubiläumslauf in 2020 stattfinden zu lassen, streben wir - in Abstimmung mit der Stadt Aschaffenburg - als Termin den 18.9. an.

Alle Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit und werden auf den neuen Termin übertragen. Unser Online-Anmeldeportal werden wir baw. schließen, zumal der Meldestand in C- und D-Lauf bereits am oberen Rand angekommen ist.

Weiterführende Informationen werden zeitnah im Main-Echo veröffentlicht, sowie auf unserer Webseite www.citylauf-aschaffenburg.de und www. http://www.lut-aschaffenburg.de/ sowie über unser Facebook-Account.