Nächste LuT-Veranstaltung

127 days until:
2. Lauf Cross-Cup LuT Aschaffenburg (04.02)


Archive

Filter 

  • Honischlauf in Niedernberg am 25.06.2016

    5 km Platz Name Zeit Platz AK 4. Kress, Daniel 17:58 1. U16M 16./1.F Skalsky, Eva 20:17 1. W35F 31. /3.F Bickert, Christine 21:52 1. W40F 33. Büttner, Max 21:53 4. U16M 10 km Platz Name...
  • Triathlon in Würzburg am 26. Juni 2016

    Bericht von Michael Geis: Da ich im Moment sehr viel unterwegs bin und eher wenig Zeit für das Training aufbringen kann, muss ich häufiger mein Training unter Wettkampfbedingungen absolvieren. Bei der Suche nach Terminen, die sich mit meinem privaten Ka...
  • Triathlon in Seligenstadt am 19. Juni 2016

    700 m Swim, 18 km Bike, 5 km Run 46. 8. M30 Matthias Bretz 01:11:46 h ...
  • Challenge Heilbronn am 19.06.2016

    Heute fand in Heilbronn die diesjährige Challenge mit den Deutschen Meisterschaften auf der Mitteldistanz als Hauptwettkampf statt. Ganz so weit war es bei mir aber nicht - eher das Gegenteil, denn ich bin im Sprint gestartet. Aufgrund Hochwassers und Wa...
  • Ahrathon in Bad Neuenahr am 18.06.2016

    Sieben LuTler machten sich auf den Weg ins wunderschöne Ahrtal, um zwei ihrer liebsten Beschäftigungen nachzugehen. Laufen und Trinken :) Sandra schnürte ihre Wanderschuhe; Ingrid und Tanja starteten im ersten Startblock; Ralf, Dominik, Sabine und C...
  • SALOMON ZUGSPITZ ULTRATRAIL am 18.06.2016

    Nach reiflicher Überlegung, ob man sich den Basetrail XL nach dem verregneten 2015 Lauf ein zweites mal dann in voller Länge antut, hatten sich Jochen, Georg und Roman nun doch für den kürzeren = vermeintlich einfacheren kleinen Basetrail um entschied...
  • Bayerische Meisterschaften der Blockwettkämfe in Aichach am 19.06.2016

    Louis, René und Felix waren für die Bayerischen Meisterschaften im Blockwettkampf Sprint /Sprung gemeldet. Nach drei Stunden Autofahrt waren wir pünktlich in Aichach eingetroffen und hatten noch genügend Zeit bis zum Start der ersten Disziplin dem H...
  • Bezirksmeisterschaften Langhürden und Kreisstaffelmeisterschaften in Stockstadt (14. Juni)

    Same procedure as every year, LuT! Und so trafen wir uns wieder in Stockstadt zu den Kreisstaffelmeisterschaften. Die überragende Leistung gab es aber bei den 300m Hürden: René und Felix liefen diese Strecke das erste Mal und schlugen sich beide prima...
  • Eva beim HM in Fürth am 12.6.2016

    Metropolmarathon in Fürth feiert 10-Jähriges Am vergangenen Wochenende lud die Kleeblattstadt zu einem zweitägigen Laufspektakel und Läufer aus über 40 Nationen folgten der Einladung. Während am Samstag bereits die Minis ihre Runden drehten, wurden...
  • Wartturmlauf in Schaafheim am 12.06.2016

    Bestes Laufwetter beim diesjährigen Wartturmlauf. Gleich vier LuTler wurden bei der Siegerehrung im Rahmen des Molkereifestes aufgerufen. Beim 5 km Lauf lieferte Max sich einen spektakulären Schlusssprint mit der Konkurrenz und wurde Erster. Jochen konn...
  • 16. iWelt Marathon Würzburg am 12.06.2016

    Zwei LuTler beim  I-Welt Marathon 2016 in Würzburg Um das ganz locker anzugehen, waren wir zwei am Tag zuvor schon in Würzburg angereist und nach einem kleinen Sightseeing Rundgang durch Würzburg hatten wir den Abend mit einer Pizza und einem Bier au...
  • Kreismeisterschaften U10 - U 14 in Aschaffenburg am 12.06.2016

    Weitere Bilder   Platz Disziplin Leistung Erik Lässig 5.M10 50m 8,80 sec 5.M10 Weit 3,17 m 5.M10 Schlagball 21,0 m 4.M10 800m 3:26,50  min Torge Schneider 2.M10 50m 7,97 sec 1.M10 We...
  • Bezirksmeisterschaften Einzel der U16 am 11./12.06.2016

    Erster Tag der diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Schweinfurt: Felix wird 3. über Hürden, 1. im Weitsprung und 4. über 300  MeterRené auf Rang 1 über 100 und 3 über 300 Meter sowie 3. im WeitsprungYasmin mit 100 Meter als 5. und Weitsprung al...
  • Vereinscup 2016 - Jetzt noch einsteigen!

    Ihr sucht noch eine läuferische Herausforderung für dieses Jahr oder seid unschlüssig, bei welchen Läufen ihr starten sollt? Im Vereinscup des LuT haben wir insgesamt 14 schöne Läufe für euch ausgewählt, mit Streckenlängen zwischen 5 km und Halb...
  • Bezirksmeisterschaften der Blockwettkämfe in Elsenfeld am 04.06.2016

    Bei den Bezirksmeisterschaften der Blockwettkämpfe in Elsenfeld konnten Felix und Robin jeweils den Titel des Bezirksmeisters erkämpfen. Robin startete das erste Mal im Block Lauf. Er machte seine Sache sehr gut, seine besten Leistungen erzielte er übe...
  • 21. HVB Citylauf in Aschaffenburg am 03.06.2016

    Schülerergebnisse M/W Name Zeit Platz AK 4. Kress, Daniel 05:44 3.M15 268. Pabst, Amelie 08:41 22.W10 1071. Knöchel, Patricia 12:12 155.W08 Hauptlauf M /W Name Zeit Platz AK 29. Genti...
  • RHEX - Rheinsteigextremlauf am 29. Mai 2016

    Platz   Platz/AK   Name Zeit ca. 35km 11. 2. M45 Holger Finkelmann 3:03:11 20. Marco Schneider 3:14:24 29. Jochen Raab 3:19:45 32. Swen Pabst 3:22:38 15. Tanja Finkelmann 3:58:08 Mannschaft ...
  • Gutenberg Marathon Mainz, 22.05.2016

    Platz   Platz/AK   Name Zeit Halbmarathon 373. 61. W30 Esther Fränken 1:59:28 ...
  • GutsMuths-Rennsteiglauf, 21.05.2016

    Schneewalzer zum Start und Haferschleim als Streckenverpflegung: dem Rennsteiglauf in Thüringen haftet ein gewisser Mythos an. Am vergangenen Samstag habe ich am klassischen Rennsteig-Marathon von Neuhaus am Rennweg nach Schmiedefeld teilgenommen. Das Re...
  • An Pfingsten „Rund um die Eiche“ in Bad König am 15.05.2016

    Heilige Linien, unheilige Hatz und Fußballer in der Damendusche: gab’s alles am vergangenen Pfingstsonntag in Momart zu bestaunen. Dort ging es nämlich bereits zum 26. Mal rund um die Momarter Eiche, ein Naturdenkmal, „etwa 200 Meter östlich vom na...
Copyright © 2016 LuT Aschaffenburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.