Nächste LuT-Veranstaltung

14 days, 13 hours, 9 minutes until:
Abendsportfest des LuT Aschaffenburg (22.07)

Nächste Veranstaltungen

Alle anzeigen ...


Archive

Filter 

  • Aktuelle von der LuT gehaltene unterfränkische Rekorde

    Frauen HM Mannschaft Wunderlich, Ines (1972) - 1:24:58; Gehlert, Theresia (1964) - 1:29:50; Ries, Barbara (1964) - 1:37:02 4:31:50 h 0...
  • Einmal Berlin bitte.

    Carmen und ich sind dann mal für 4 Tage da oben gewesen. Wir haben die Damen und Herren in ihren Büros besucht, welche permanent von ganz viel Polizei bewacht werden müssen, den Untergrund per Bahn erkundet und sind ganz schön viel gelaufen , damit wi...
  • Volkslauf in Hetzbach am 18.08.2013

    Hetzbach? Wo ist Hetzbach? Wer in Güttersbach dabei war, ist Hetzbach schon ziemlich nahe kommen: einfach nach Erbrach noch 3 km weiter geradeausfahren und schon ist man da. Der TV Hetzbach veranstaltete in diesem Jahr zum 26ten Mal seinen Volksla...
  • 18. Güttersbacher Volkslauf am 11.08.2013

    Mal wieder einen LuT-Ausflug machen war die Idee - gesagt, getan! Einer der ersten Vorschläge war der Güttersbacher Volkslauf. "Eine tolle Veranstaltung" war die Aussage. Dies können wir nun alle bestätigen!!! Eine schöne, wenn auch recht anspruchs...
  • Schneckentriathlon in Haibach am 03.08.2013

    Heiß und schwül, wie beim Original auf Hawaii waren die Wetterverhältnisse beim diesjährigen Schneckentriathlon in Haibach. Als fast sortenreine LuT-Staffel startete das Team "Athrose-Ischias-Fersensporn". Unterstützt durch den Schwimmsöldne...
  • Haibacher- Schüler und Kindertriathlon am 31.07.2013

    Zum Beginn der Ferien startete am Mittwoch um 14:00 Uhr im Rahmen der Haibacher Ferienspiele der Kinder & Schülertriathlon. Mit am Start vom LuT war Tim Tober und Louis Wolf der seinen ersten Triathlon in Angriff nahm. Los ging es wie üblich ...
  • 5. Churfranken Triathlon am 28.07.2013

      Platz Platz-AK Name Zeit Schwimmen - Wechsel - Rad - Wechsel - Laufen Sprintdistanz (600m - 28km - 5km) 44. 4. M40 Uve Wunderlich ...
  • Unterfränkische Meisterschaften der U12 und U14 in Kitzingen am 27.07.2013

    Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden die unterfränkischen Meisterschaften in Kitzingen statt. Temperaturbedingt wurden die 800m Läufe abgesagt. Sie werden nach den Sommerferien nachgeholt. Mit 8 Startern waren wir nach Kitzingen angereis...
  • 6. Oscheffer TSG-Lauf am 28.07.2013

    Alle LuT Teilnehmer auf dem Treppchen !!! ( Mich haben sie bei der Siegerehrung vergessen, bin als Mann gelaufen).Erstmal ein großes Lob an den Moderator Heiko Herzog, der seine Sache wirklich gut machte.Er hatte seine Hausaugaben gemacht, wusste alle...
  • 8. Barbarossalauf in Erlenbach am 21.07.2013

    Was eine Hitze! Der Andrang Punkte zu sammeln für den SK war nicht besonders groß. Ich beschloss 5 km müssen reichen, dafür laufe ich Bestzeit. Hätte ich nie geschafft, aber wie im Märchen, erschien da ein Mann (nennen wir ihn Eastmen), der mich ...
  • Schülersportfest in Elsenfeld am 20.07.2013

    Dreikampf Platz Name Sprint Weit Wurf ges. Pkt 4.M10 Tom Aulbach ...
  • Bernd finished den Eiger Ultra Trail am 20.07.2013

      Strecke E51 (51 km mit 3100HM)    158. Bernd Schwandner 9:42:05 h 87.Sen1  ...
  • 3. Rotary-Benefizlauf Aschaffenburg am 19.07.2013

    Der erste Zehner für Iris Gerlach und Sandra Wengerter-Wolf ! Glückwunsch. 10 Schneckenkapp Teilnehmer nahmen die 5 Fleisspunkte mit. Sommerlaune in Mainaschaff. Das Bier floss, die Stimmung war gut. Diese Woche umarmte mich eine Schneckenkappteilne...
  • 15. Abendsportfest am 18. Juli 2013

    Herrliche Bedingungen und rege Teilnahme beim 15. Abendsportfest der LuT Aschaffenburg. Die komplette Ergebnisliste steht unter Ergebnisse.  Die Fotos sind online. Zum ersten Mal als Unterfränkische Meisterschaften wurden dieses Jahr die La...
  • 9. Kahlgrundcrosslauf am 13.07.2013

    Platz Name Zeit 10 km 14. Höfner, Stefan    00:47: 17  ...
  • 9. Aschaffenburger Stadtlauf - Sefra Lauf am 14.07.2013

    Die Sonne brannte beim 9.Sefra Lauf, doch 8 Läufer nahmen die 5 Fleisspunkte mit, die auf das Schneckenkappkonto gutgeschrieben werden. Besonders herausragend war allerdings die Jugend,denn drei Vereinsmitglieder standen auf dem Treppchen. Die zwei ...
  • 7. Strietwälder Crosslauf am 12.07.2013

    Bei strahlendem Sonnenschein startete der 7. Crosslauf am Sportplatz des SG Strietwald. Den 1km Schülerlauf finishte Louis Wolf als Gesamtsieger mit neuer Bestzeit. Tom Aulbach und Johanna Konstantinidou kamen ebenfalls auf den vorderen Plätzen i...
  • Salomon 4Trails von 10.-13.07.2013

    Die SALOMON 4 TRAILS vom 4. bis 7. Juli 2012 sind mehr als die kleine Schwester des GORE-TEX® TRANSALPINE-RUN. Bis zu 1.000 erwartete Einzelstarter werden in Garmisch-Partenkirchen starten, um sich der Herausforderung Alpenüberquerung zu stellen. Die...
  • Thomas Hock beim Ironman in Frankfurt am 07.07.2013

    Thomas war für den wenigen Trainingsaufwand mit seiner Zeit zufrieden, er hatte sogar mit 12h gerechnet.   Schon beim Radfahren hatte er Schmerzen in den Beinen.   Um beim Laufen keinen Krampf zu bekommen, konnte er nicht seinen gewo...
  • Peter siegt in seiner AK beim Zugspitz Extremlauf am 07.07.2013

    Mit einem internationalen Teilnehmerfeld und Teilnehmerrekord von 947 Läuferinnenund Läufern startet der 13. Zugspitz Extrem Berglauf 2013 von Ehrwald aus auf die Zugspitze. Streckenlänge ca. 16,6 km Höhendifferenz 1836m. Bedingt durch das schlechte...
Copyright © 2015 LuT Aschaffenburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.