Nächste LuT-Veranstaltung

7 days, 23 hours, 48 minutes until:
Schwooijer Crosslauf LuT Aschaffenburg (08.02)


Archive

Filter 

  • Römerlauf in Obernburg am 12.05.2013

    Optimales Schneckenwetter, feucht und kühl. Es lag wohl am Muttertag, dass nur 7 SK Teilnehmer den Weg nach OBB fanden. Nadine Wolf und Iris Gerlach PB !!! Marlene und Bine auf dem Treppchen. Thomas Kress und Roman Wolf freuen sich über 10 Punkte. B...
  • Limeslauf in Großkrotzenburg am 12.05.2013

    Die Wetterbedingungen waren beim Limeslauf in Großkotzenburg mit 12 Grad und Regen nicht so toll. Trotzdem gingen bei den beiden Schülerläufen insgesamt 72 Mädchen und 69 Jungs an den Start. Vom LuT Aschaffenburg war leider nur ich am Start, der Ve...
  • 4. Karlstädter Raiffeisenbank-Meeting am 10.05.2013

    Beim 4.ten Raiffeisenmeeting in Karlstadt waren wir mit Anna, Mareike, Lukas, Max, Louis, Cornelius, Luca und Felix vertreten. Allen gelang es mindestens in einer Disziplin eine neue Bestleistung zu erzielen. Lukas konnte in seiner Altersklass...
  • 18. HVB Citylauf am 03.05.2013

    10 Schneckenkapp Teilnehmer nahmen das erste Mal beim Hypolauf teil. Bis auf zwei Teilnehmer, nahmen alle die 5 Fleisspunkte mit. Gratulation an alle, die ihre persönliche Bestzeit verbessert haben:  Sabine Büttner, Marlene Gerlach, Michael Geis, He...
  • Düsseldorf Marathon am 28.04.2013

    Wie kommt man auf Idee, nach Düsseldorf zu fahren, um dort an einem Marathon teilzunehmen? Diese Stadt ist doch eher für die längste Theke der Welt bekannt, wo es recht feuchtfröhlich zugehen kann; so direkt am Rhein; der Grund für mich war di...
  • Gersprenzlauf in Münster am 28.04.2013

    2.Lauf zum Cordenka-Cup  Bestzeit für Mona auf 10km, Olaf dementsprechend happy, immer an ihrer Seite. Brigitte dicht hinterher. Trotz des eiskalten Wetters und des sehr heftigen Gegenwindes auf einem Großteil der Strecke, sowie der riesen Matsch ...
  • Hamburg Marathon am 21.04.2013

    Als eingefleischter HSV-Fan und begeisterter Läufer gab es für Thomas nur eine Wahl für seinen 1. Marathon: Es musste der Hamburg Marathon sein . Also machte er sich in den letzten Wochen ans Training und baute seine durchschnittlich 20 Wochenkilomete...
  • Frühjahrssportfest 2013

    Wieder super Bedingungen beim 10.000 Meterlauf unseres Frühjahrssportfestes 2013. Zum 8. Mal bereits und wie gewohnt mit den Bezirks-und Kreismeisterschaften. Ungewöhnlich waren dieses Mal die gelaufenen Zeiten. Allen voran Dorian Wagner von der TSG ...
  • Marktplatzlauf in Großostheim am 20.04.2013

    Was ist schon der Transalpine, oder der Zugspitztrail gegen den Schneckenkapp in unserer Region ?  --> Bilder Ich würde mal sagen, es war ein erster Auftritt nach Maß. Die Stimmung war perfekt, die Sportler in bester Verfassung, feierten doch e...
  • SALOMON KEEP ON RUNNING in Alzenau-Mömbris vom 12.-14.4.13

    Am Freitag Abend fiel endlich der Startschuss zum SALOMON KEEP ON RUNNING in Alzenau und Mömbris. Punkt 19 Uhr gingen die ersten Läufer beim CityNight Sprint auf die Strecke und lieferten sich auf der rund 3 Kilometer langen Strecke spannende Duelle ...
  • Sport und Spaß Wochenende der LuT Schnecken

    Am Freitag ging es los. Einige wanderten von Partenstein in die Schneewittchenstadt Lohr. Mit einer kleinen Brauereibesichtigung läuteten wir das WE ein. Das Aufwärmtraining am Freitag wurde in die Sauna verlegt. Bei Wein, Gesang und Tanzeinlagen ve...
  • Paderborner Osterlauf am 30.03.2013

    Und noch eine Bestzeit über 10 km. Auch hierzu Glückwunsch! Pl.-AK Name Zeit 10 km 151. - 15. M40 Michael Schmitt 38:46 min ...
  • Paris Marathon am 07.04.2013

      Pl.-AK Name Zeit 26607. - 9417 SM Georg Konstantinidis 4:17:53 h  ...
  • Schüler- und Jugendtrainingslager im Jugendzentrum an der Ronneburg vom 05.04. - 07.04.2013

    Alle Bilder sind online. Für diese Jahr hatten wir unser Schüler- und Jugendtrainingslager im Jugend- und Sportzentrum an der Ronneburg geplant. Angemeldet hatten sich 38 KIDS. Für die Großen (ab Jahrgang 2001) fand die erste Trainingseinh...
  • Osterspaziergang in Jügesheim

    1.April, kalt, aber Sonne. Eva, Mario, Dietmar,Anke und ich treffen uns auf der 10km Strecke zum laufen. Eva bleibt erst einmal bei Carmen und den Twins um die Sonne zu genießen.Ein kurzer Plausch mit Timo Grub und dann mit Mario, Jürgen Franz mal locke...
  • Schneller Zehner in Niederrodenbach am 24.03.2013

    Bei recht frostigen -3° starteten wir am Sonntag Morgen vom Penny Parkplatz in Mainaschaff Richtung Niederrodenbach, während die Fahnen auf dem Mainpark Center vom Wind gebeutelt flatterten. In Hanau angekommen wollten alle wieder zurück ins Auto doch...
  • Seligenstädter Wasserlauf am 07.04.2013

    Gutes Laufwetter in Seligenstadt und zwei persönliche Bestzeiten über 10 km für Mario, Bernd und auch Thomas - Glückwunsch! Pl.-AK Name Zeit 10 km 16. - 3. M40 ...
  • Engelberglauf in Großheubach 23.03.2013

    Schönes Rennen beim Engelberglauf. Klasse neue Halbmarathonstrecke. Gute Organisation, danke an den Veranstalter. Platzierung und Zeit waren natürlich auch Top.    Auf ein neues 2014!! (Eintrag von Marco auf Facebook) Pl.-A...
  • Endstand Crosscup aller LuT´ler

      Pl.-AK Nachname Vorname Sch Kah Hai Was Sto Pkte 3.M8 Nötling Tim 3 ...
  • Finale Kreiscross-Cup 2013 und 16. Crossduathlon in Stockstadt am 16.03.2013

    Die Bilder sind online. Die Gesamtergebnisse von Stockstadt findet ihr hier und die Endergebnisse des Crosscups stehen unter folgendem Link.     Pl.-AK Name Zeit Lauf 1 männl. Kind...
Copyright © 2015 LuT Aschaffenburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.