Nächste LuT-Veranstaltung

until:
Frühjahrssportfest des LuT Aschaffenburg (29.04)

Nächste Veranstaltungen

Alle anzeigen ...


Archive

Filter 

  • 9. Kahlgrundcrosslauf am 13.07.2013

    Platz Name Zeit 10 km 14. Höfner, Stefan    00:47: 17  ...
  • 9. Aschaffenburger Stadtlauf - Sefra Lauf am 14.07.2013

    Die Sonne brannte beim 9.Sefra Lauf, doch 8 Läufer nahmen die 5 Fleisspunkte mit, die auf das Schneckenkappkonto gutgeschrieben werden. Besonders herausragend war allerdings die Jugend,denn drei Vereinsmitglieder standen auf dem Treppchen. Die zwei ...
  • 7. Strietwälder Crosslauf am 12.07.2013

    Bei strahlendem Sonnenschein startete der 7. Crosslauf am Sportplatz des SG Strietwald. Den 1km Schülerlauf finishte Louis Wolf als Gesamtsieger mit neuer Bestzeit. Tom Aulbach und Johanna Konstantinidou kamen ebenfalls auf den vorderen Plätzen i...
  • Salomon 4Trails von 10.-13.07.2013

    Die SALOMON 4 TRAILS vom 4. bis 7. Juli 2012 sind mehr als die kleine Schwester des GORE-TEX® TRANSALPINE-RUN. Bis zu 1.000 erwartete Einzelstarter werden in Garmisch-Partenkirchen starten, um sich der Herausforderung Alpenüberquerung zu stellen. Die...
  • Thomas Hock beim Ironman in Frankfurt am 07.07.2013

    Thomas war für den wenigen Trainingsaufwand mit seiner Zeit zufrieden, er hatte sogar mit 12h gerechnet.   Schon beim Radfahren hatte er Schmerzen in den Beinen.   Um beim Laufen keinen Krampf zu bekommen, konnte er nicht seinen gewo...
  • Peter siegt in seiner AK beim Zugspitz Extremlauf am 07.07.2013

    Mit einem internationalen Teilnehmerfeld und Teilnehmerrekord von 947 Läuferinnenund Läufern startet der 13. Zugspitz Extrem Berglauf 2013 von Ehrwald aus auf die Zugspitze. Streckenlänge ca. 16,6 km Höhendifferenz 1836m. Bedingt durch das schlechte...
  • Run and drink

    Man kann einen Lauf mit Schwimmen und auch mit Rad fahren kombinieren.  Wenn man Laufen mit trinken zusammenwirft nennt sich das: Run and drink, eine lockere, lustige Veranstaltung in Schweinheim bei der 10 Lut`ler teilnahmen. Bei allen lief es i...
  • 7. Schüler Fun Sportfest der LuT am 05.07.2013

    Die Bilder sind online. Hier sind auch die einzelnen Riegenfotos mit dabei. Die komplette Ergebnisliste ist hier oder als: PDF. Dort sind sicher einige Fehler drin - sind alle beabsichtigt, ist...
  • Unterfränkische Meisterschaften 2013 der Langstaffeln in Hammelburg am 03.07.2013

    Momentan ist einiges los auf den Sportplätzen - Kreis- und Bezirksmeisterschaften sind dichtgedrängt... Nach den aus unserer Sicht recht erfolgreichen Kreis-Staffelmeisterschaften in Stockstadt nun mitten in der Woche die Bezirksmeisterschaften d...
  • 32. Spitz-Älthemer Volks- und Straßenlauf am 29. und 30. Juni 2013

      Platz Name Zeit Platz-AK Halbmarathon, 29.06.2013 98. Höfner, Stefan 1:47:11,0 9. M55 10 km Lauf, 30.06.2013 12. Beinenz, Mario 37:34,3 2. M40 89. Fellenberg, Thomas 47:37,1 8. M35 ...
  • 23. Michelbacher Bocksbeutellauf am 29.06.2013

    Nachdem die Strecke über den gesamten Vormittag gut gewässert wurde und somit keine Gefahr einer Staublunge bestand, konnte bei besten Laufbedingungen der 23. Michelbacher Bocksbeutellauf gestartet werden. Die LUT-ler waren unter anderem bedingt ...
  • Ingrid und Erika beim 34. Osterfelder-Berglauf am 30.06.2013

      Platz Name Platz-AK Zeit 11,9 km / 1297 Hm 165. Ingrid Perkampus 1.W70 2:04:39 h 188. Erika Freund ...
  • Kinderleichtathletik DJK am 23. Juni

    Ein Versuch die Kinderleichtathletik im Bayerischen Untermain einzuführen sollte es sein. Allerdings gab es einige Problem und Verzögerungen, so dass wohl fraglich ist, ob und wie die Veranstaltung im nächsten Jahr durchgeführt und besucht wird. Es...
  • Bezirksmeisterschaften der Blockwettkämfe in Veitshöchheim am 23.06.2013

    Zum ersten Mal starteten unsere Nachwuchshoffnungen an den Unterfränkischen Meisterschaften im Blockwettkampf. Luca, Felix, Cornelius, Daniel und Fabian waren im Blockwettkampf Basis (75m/60m Hü/ Weitsprung/Ballwurf/2000m)am Start. Luca konn...
  • Salomon Zugspitz Ultratrail am 22.06.2013

    Bei nahezu perfekten Laufbedingungen ging es diesen Samstag für knapp 1600 Teilnehmer um das Zugspitzmassiv. Theresia, Stefan und Siggi hatten frühs noch einen kleinen Vorgeschmack beim Zuschauen des Ultralaufes auf Ihr bevorstehendes Rennen. ...
  • 140.6 Dieburg am 23.06.2013

    Mein Familienverein Nr. 2 ist ja der TV Großostheim. Matthias Stegmann hat vor ein paar Wochen gefragt ,ob ich nicht bei einem Teamwettbewerb teilnehmen mag? Klar, ist zwar mein Hochzeitswochenende, aber das geht schon. Länge für alle 400m planschen...
  • 10. MTV-Volkslauf am 16.06.2013 in Urberach

    Bereits zum 10. Mal hat der MTV Urberach zum Volkslauf eingeladen. Die flache Strecke führt über einen 5 km Rundkurs, je zur Hälfte Asphalt und Waldwege und muss für den 10 km Hauptlauf 2 mal absolviert werden. 180 StarterInnen nahmen die 10 km ...
  • Kreis- und Bezirksmeisterschaften in Stockstadt am 11.06.2013

    Kreismeisterschaften Platz Aufstellung Zeit 4x 50 m 6. wK U12 K.Palmen-M.Swarowsky-C.Zindler-L.Schanz 35,54 sec ...
  • Brüder Grimmlauf vom 07.06. bis 09.06.2013

    Für dieses Jahr hatte ich 3 Highlights geplant: den Keep on running in von Plan B in Alzenau, den Rheinsteig-Extrem-Lauf und den Brüder Grimm-Lauf. Natürlich mit der Ankündigung: ich mache dieses Jahr nur Genuss/Landschaftsläufe. Soweit so gut. We...
  • 25. Frankfurter Volkslauf Bergen-Enkheim - 09.06.2013

      Hauptlauf (10km)    40. - 5.M35 Thomas Kaminsky 43:46 min  ...
Copyright © 2015 LuT Aschaffenburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.