Nächste LuT-Veranstaltung

60 days, 6 hours, 44 minutes until:
Frühjahrssportfest des LuT Aschaffenburg (29.04)


Archive

Filter 

  • 25. Frankfurter Volkslauf Bergen-Enkheim - 09.06.2013

      Hauptlauf (10km)    40. - 5.M35 Thomas Kaminsky 43:46 min  ...
  • Honischlauf in Niedernberg am 8.06.13

    Die Niedernberger machen  auf mich immer den Eindruck, als wären sie Tester für Baldriantabletten. Die Stimmung ist dementsprechend. So war der Honischlauf für die meisten Schneckankappteilnehmer eher Pflicht statt Kür. So muss ich mich doch s...
  • Wartturmlauf in Schaafheim am 9.06.13

    Kurz vor dem Startschuß wurden die Teilnehmer durch Blitzlicht aufgeschreckt. Es waren allerdings nicht die Paparazzo welche die angetretenen Favoriten ablichten wollten, sondern die Vorwarnung für den rechtzeitig zum Start einsetzenden Regen. Dieser...
  • Kreismeisterschaften Schüler B - D in Großostheim am 08.06.2013

    Vier Siege für Luca Aulbach Leichtathletik Mit 143 Teilnehmern aus 22 Vereinen war die Kreismeisterschaften in Großostheim sehr gut besucht. Bei den älteren Schülern der M 13 überzeugte nur Gaststarter Anthony Hildenbrand (FC Dörlesberg...
  • Landschaftslauf beim TV 1908 Wersau am 02.06.2013

    Wunderschöner, anspruchsvoller Landschaftslauf beim TV 1908 Wersau im Odenwald Bei idealen Lauftemperaturen und sonnigem Wetter fand heute der jährliche Volkslauf in Brensbach-Wersau statt. Fast 100 Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen ...
  • Marathonstaffel Seligenstadt

    Nachdem es den ganzen Tag geregnet hatte, hörte der Regen püntklich zum Start auf und so konnten Eva, Jochen, Uve, Mario und ich als Team Knöchel Wasserbett-Zentrum bei nahezu perfekten äußerlichen Bedingungen an den Start gehen, tatkräftig unte...
  • Unterfränkische Bestenliste 2013

    Die ersten Wettkämpfe sind gerade so eben vorbei und schon gibt es eine Bestenliste im Bezirk Unterfranken. Ansporn für die weiteren Wettkämpfe!!!   Männer 10 km Strassenlauf 5. ...
  • Rennsteiglauf 2013

    Kleine Info von der Homepage des Rennsteiglaufes Was ist der GutsMuths-Rennsteiglauf? Der GutsMuths-Rennsteiglauf (Crosslauf auf dem Rennsteig in Gedenken an GutsMuths) ist der größte Landschaftslauf Mitteleuropas und gewiss einer der schönst...
  • Rheinsteig Extrem 2013

    Im Vorfeld habe ich mir nochmal die Berichte aus 2010 und 2011 durchgelesen - momentan ist fast alles wie 2010 ... wäre schön Und ... es war noch nasser, nebliger, matschiger - extremer! Nach wochenlange Regenfällen war der Boden an einigen Stellen...
  • Würzburg Marathon 2013

      Halbmarathon 17. Natascha Böhrer 1:36:46 Std. 5. W30  ...
  • Steinberger Wald-Volkslauf 26.5.2013

    10 km 52. Michael Knöchel 44:08 min. 9. M40 53. Mario Beinenz 44:09 min. 10. M40 ...
  • IronMan Lanzarote 2013

    Bei einer Radtour im Sommer 2012 kam Jürgen die Idee beim IM Lanzarote 2013 an den Start zu gehen. Schnell von seiner Begeisterung angesteckt, meldeten wir uns für die nun vier Tage zurückliegende Veranstaltung mit der Vorstellung.... Schwimmen im offe...
  • Kreismeistersch. in den Wurf- und Stoßwettbewerben in Elsenfeld am 17.05.2013

    Nachdem wir drei Mädchen, Alina, Lea und Eva, nach und nach gegen 18 Uhr eintrudelten und Felix noch beim Speerwerfen zugeschaut haben, um uns darauf vorzubereiten was uns später am Abend dann erwarten wird, fanden wir uns gut in die ersten Disziplin...
  • Römerlauf in Obernburg am 12.05.2013

    Optimales Schneckenwetter, feucht und kühl. Es lag wohl am Muttertag, dass nur 7 SK Teilnehmer den Weg nach OBB fanden. Nadine Wolf und Iris Gerlach PB !!! Marlene und Bine auf dem Treppchen. Thomas Kress und Roman Wolf freuen sich über 10 Punkte. B...
  • Limeslauf in Großkrotzenburg am 12.05.2013

    Die Wetterbedingungen waren beim Limeslauf in Großkotzenburg mit 12 Grad und Regen nicht so toll. Trotzdem gingen bei den beiden Schülerläufen insgesamt 72 Mädchen und 69 Jungs an den Start. Vom LuT Aschaffenburg war leider nur ich am Start, der Ve...
  • 4. Karlstädter Raiffeisenbank-Meeting am 10.05.2013

    Beim 4.ten Raiffeisenmeeting in Karlstadt waren wir mit Anna, Mareike, Lukas, Max, Louis, Cornelius, Luca und Felix vertreten. Allen gelang es mindestens in einer Disziplin eine neue Bestleistung zu erzielen. Lukas konnte in seiner Altersklass...
  • 18. HVB Citylauf am 03.05.2013

    10 Schneckenkapp Teilnehmer nahmen das erste Mal beim Hypolauf teil. Bis auf zwei Teilnehmer, nahmen alle die 5 Fleisspunkte mit. Gratulation an alle, die ihre persönliche Bestzeit verbessert haben:  Sabine Büttner, Marlene Gerlach, Michael Geis, He...
  • Düsseldorf Marathon am 28.04.2013

    Wie kommt man auf Idee, nach Düsseldorf zu fahren, um dort an einem Marathon teilzunehmen? Diese Stadt ist doch eher für die längste Theke der Welt bekannt, wo es recht feuchtfröhlich zugehen kann; so direkt am Rhein; der Grund für mich war di...
  • Gersprenzlauf in Münster am 28.04.2013

    2.Lauf zum Cordenka-Cup  Bestzeit für Mona auf 10km, Olaf dementsprechend happy, immer an ihrer Seite. Brigitte dicht hinterher. Trotz des eiskalten Wetters und des sehr heftigen Gegenwindes auf einem Großteil der Strecke, sowie der riesen Matsch ...
  • Hamburg Marathon am 21.04.2013

    Als eingefleischter HSV-Fan und begeisterter Läufer gab es für Thomas nur eine Wahl für seinen 1. Marathon: Es musste der Hamburg Marathon sein . Also machte er sich in den letzten Wochen ans Training und baute seine durchschnittlich 20 Wochenkilomete...
Copyright © 2015 LuT Aschaffenburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.