Folgende Strecken werden angeboten:

  1. Das flache Dreieck im Schweinheimer Wald an der Obernauer Kapelle ist noch einmal dabei. Hier könnt ihr schauen, ob ihr in den vergangenen Wochen schneller geworden seid :-)

    Wo ihr auf der Runde startet und ob ihr mit oder gegen den Uhrzeigersinn lauft, ist euch überlassen. Es muss nur eine Runde sein.

    Streckenlänge ca. 1,6km

     

  2. Eine Runde auf er ausgedachten 5km Runde "Rund um den Erbig"

    Start und Ziel ist an der Schranke beim Hundeverein; Steinweg bis zum Ende fahren, da sind auch Parkplätze.

    Die Runde werden wir für die Zeit markieren. Wir hoffen, dass die Markierungen nicht entfernt werden.

     

     

  3. 10km so schnell laufen - wo ihr wollt :-)

    z.B. flach am Main oder im Schönbusch

     

  4. Ein kleiner Bergsprint muss auch sein. Die Birkenallee so schnell es geht hochlaufen.

    Start ist unten am ersten Baum links, Ziel oben auf der Höhe der Bank. Knackige knapp 300m, die den Puls nach oben schießen lassen.