Der LuT vor und hinter den Kulissen beim Churfranken Trailrun 😊.
Viel Regen war für das vergangene Wochenende gemeldet und es regnete auch viel. Doch während der Veranstaltung, bis zum Ende des Abbaus blieb es trocken. Somit waren es ideale Laufbedingungen. Insgesamt kamen 198 Teilnehmer und Teilnehmerinnen ins Ziel. Ein bisschen mehr, hätte die wie immer gut organisierte Veranstaltung, verdient.
Der LuT war wie immer, als Helfer an der Strecke. Steffi, Theresia, Thomas und Stefan versorgten die Läufer und Läuferinnen an den Verpflegungsstellen mit Getränken und Essen. Iris sorgte dafür, dass alle den Weg ins Ziel und auf die 2. Runde fanden. Holger und Marco waren wieder dafür verantwortlich, dass die Strecke ordentlich markiert wurde und ein Verlaufen schon sehr schwer war 😀. Zu guter Letzt, machten Tammo und Torge das Besenfahrrad und markierten dabei auch die Strecke wieder ab.
Doch nicht nur beim Helfen waren wir spitze, sondern auch die sportlichen Leistungen waren beachtlich.
Beim 5,7km Forest Run, wurde Uwe Wunderlich Gesamtdritter und 1. in der M50. Beim 10km Hill Climber Lauf, kam Natascha Braunschläger als Gesamtzweite und 1. der W40 ins Ziel und Nick Vlasak erzielte den 3. Gesamtplatz, was gleichzeitig auch Platz 1 in der Männer Hauptklasse bedeutete 👍.
Weitere Top 3 Platzierungen in den Altersklassen belegten:
über 5,7km Forest Runner
1. W70 Hanni Hümpfner
über 10km Hill Climber
1. M60 Franz Latzko
1. M75 Peter Hümpfner
über 30km Mountain King
1. W45 Claudia Hock
1. M50 Manfred Schott
2. W45 Tanja Finkelmann
2. M45 Jörg Fleckenstein
3. M40 Danny Sternkopf
über 760m Paulino
1. U10 weiblich Fiona Fechner
über 1,4km Paulino
1. U12 weiblich Sophia Imgrund
Glückwunsch
 
an alle Läufer 🌷😊!!!
Danke an alle Helfer 👍🍻!!!

 

Platz
Name Zeit
760 m Paulino
1. wK U10 Fiona Fechner 3:49 min.
1,6 km Paulino
1. wK U12 Sopihia Imgrund 7:15 min.
5,7 km Forest Runner
13. / 1. W70 Hannelore Hümpfner 44:17 min.
3. / 1. M50 Uve Wunderlich 29:36 min.
10 km Hill Climber
3. Nick Vlasak 43:31 min.
2. / 1. W40 Natascha Braunschläger 49:25 min.
17. / 1. M60 Franz Latzko 52:03 min.
14. / 7. W45 Susanne Nötling 61:32 min.
53. / 1. M75 Peter Hümpfner 63:10 min.
30 km Mountain King
4. / 3. M40 Danny Sternkopf 2:17:14 Std.
6. / 1. M50 Manfred Schott 2:21:08 Std.
23. / 2. M45 Jörg Fleckenstein 2:41:09 Std.
8. / 1. W45 Claudia Hock 3:03:32 Std.
12. / 2. W45 Tanja Finkelmann 3:22:06 Std.
57. / 4. M60 Engelbert Gerlach 3:31:30 Std.