Dienstag Abend in Stockstadt, bei den Kreisstaffel Meisterschaften vom Bay. Untermain 💥. Wie in jedem Jahr, lassen wir uns das nicht nehmen. 2 Staffeln über 3x1000m waren von uns am Start, größtenteils besetzt mit unseren Ultraläufern, für die es eigentlich erst ab 45km losgeht. Die Anspannung war groß und die Renneinteilung ungewohnt 😀. Nach den ersten 150m Adrenalinsprint kam wohl bei dem Ein oder Anderen der Gedanke "ich bleibe jetzt einfach stehen"... Hat natürlich keiner gemacht 😀. Unsere Herren Andy, Mani, Mateusz, Holger, Danny und Uve, haben sich gut geschlagen und die Kreismeistertitel mit nach Hause genommen 😉. Gut gemacht 🌷!

Vorher waren die Kinder und Jugendlichen dran - die Madchen der U14 über 4x75m und die 3x800m, und über 3x800m noch die Madchen U12 und die Jungs U14. Alle waren mit Feuer und Begeisterung dabei und machten ihre Sache gut.

Platz
Name Zet
4x75m
4. wJ U14 Nicole Richter - Helena Holthusen - Katharina Bayer - Nynke Brouwer 46,42s
3x800m
2. wJ U14 Helena Holthusen - Nayla Staudt - Nynke Brouwer 9:23,12 min.
1. wK U12 Elisa Imgrund - Emilia Pawelek - Sophia Imgrund 9:35,14 min.
2. mJ U14 Lasse Weidemann - Justus Sauber - Philipp Wissel 10:09,47 min.
3x1000m
1. M40 Andreas Imgrund - Danny Sternkopf - Mateusz Kragl 10:07,11 min.
1. M50 Manfred Schott - Uve Wunderlich - Holger Finkelmann 10:45,86 min.