2016  wurde ich von meinen Arbeitskollegen überredet, endlich mal mit ihnen beim JP Morgan zu laufen.
Startgewicht 100 Kilo -- noch keine Turnschuhe --- beim ersten Trainingslauf nach dem 1. Kilometer umgedreht mit Atemnot -- aber leider schon angemeldet.
Doch irgendwie ins Ziel gekommen und Blut geleckt...... denn nun wollte ich wenigstens einmal in meinem Leben den HVB-Citylauf in Aschaffenburg mitlaufen.
In meinem ersten 10000 Meter Rennen am Elsenfelder Lauftag qualifizierte ich mich für den B Lauf.
Seitdem bin ich einige Kilos leichter, vom Laufen infiziert und das Laufen macht mir einfach Mega Spass  !!
Bald schon lernte ich  Danny und Jörg vom  LuT kennen und nun bin ich auch hier gelandet. Und ich fühl mich sauwohl beim LuT

Persönliche Bestleistungen:

Disziplin

Leistung

Ort

1000m

 

 

3000m

 

 

5000m

 

 

10.000m

   

5km Straße

   

10km Straße

38:21 min Babenhausen (2017)

Halbmarathon

01:28:45 Aschaffenburg (2018)

Marathon

01:46:21

Rodgau (2019)

Hypo-Lauf